Aktuelles

Sendung 34: “Törtchenzeit” vom 12.05.2014

Thema

Über Baustellen und das Leben hat Sie uns schon berichtet,jetzt wird es sweet. Sonya Kraus plaudert über Ihr neues Buch “Törtchenzeit – All you need is sweet”.

Nachlese

Sonya gehört ja quasi zu meinen Stamm-Autorinen in den „Lesezeichen“. Die Telefonate mit ihr genieße ich immer wieder und wir plaudern immer gerne auch erstmal so ein halbes Stündchen ganz privat, bevor ich das Aufnahmegerät starte. Die „Törtchenzeit“ ist, wie Sonya sagt eher in Bilderbuch, als ein Buch und trotzdem, oder gerade deshalb machte es so viel Spaß mit ihr darüber zu plaudern, obwohl wir uns nur telefonisch kennen, uns noch nie getroffen haben stand nach diesem Telefonat fest. Ein Treffen ist unausweichlich und da Sonya nicht so gerne kocht, habe ich sie einfach zum Essen eingeladen – Termin folgt hoffentlich in Kürze, wir werden darüber berichten.

Mitschnitt

Playlist

Udo Jürgens – Aber Bitte Mit Sahne
Thomas D. feat. Roman Lob – Hätte Ich Dich Heute Erwartet
Anastacia – Stupiud Little Things
Army Of Lovers – Cruciefied 2013
Rayn Keen – When The Day Breaks
Roger Cicero – Für Nichts Auf Der Welt

Interviewgast

Sonya Kraus

Sonya Kraus

Foto: Quelle

Buch zur Sendung

Infos zum Buch

Titel: „Törtchenzeit“
Autoren/Herausgeber: Sonya Kraus, Jessi Hesseler
Verlag: Ehrenwirth
ISBN/EAN: 9783431038958
Format: Hardcover/Gebunden, 160 Seiten, 22,5 x 18 cm
Euro: 14,99

Begleitmaterial

Titel: „Törtchenzeit“
Autoren/Herausgeber: Sonya Kraus, Jessi Hesseler
Verlag: Lübbe / Reihe: Lübbe Digital EBook
ISBN/EAN: 9783838753201
Produktform: E-Book, (EPub ohne Kopierschutz), 160 Seiten
Euro: 11,99

Titel: “Baustelle Baby”
Autor: Sonya Kraus
Verlag: Lübbe Digital Ebook
ISBN: 9783838716145
Format: E-Book (EPub ohne Kopierschutz), 317 Seiten
Euro: 8,49

Titel: „Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila“
Autor: Sonya Kraus
ISBN/EAN: 9783838703091
Seitenzahl: 398
Produktform: E-Book (E-Pub ohne Kopierschutz)
Euro: 8,49

Titel: „Baustelle Mann“
Autor: Sonya Kraus
Verlag: Lübbe / Reihe: Lübbe Ratgeber
ISBN: 9783404664078
Format: Taschenbuch/Softcover, 224 Seiten
Euro: 8,95

Titel: „Baustelle Body“
Autor: Sonya Kraus
Illustrator: Frauke Ditting
Verlag: Lübbe / Aus der Reihe: Sachbuch
ISBN: 9783404606375
Format: Taschenbuch/Softcover, 320 Seiten, 19 x 14,5 cm
Euro: 8,99

Als E-Book / ISBN/EAN: 9783838706634
Euro: 7,49

Sonya Kraus – Webseite:
http://www.sonya-kraus.de

adminSendung 34: “Törtchenzeit” vom 12.05.2014