Zuerst Valerian

Valerian DeWinter
Zuerst Valerian (2015)

140 Seiten, Paperback

BOD-Verlag
ISBN 978-3-7347-5843-0
Euro 10,00

E-Book
ISBN 9783738699968
Euro 3,99


Zuerst Valerian

Ferien dürfen zwar entspannend sein, nicht aber ganz aus der Realität führen. Als „Chefredakteur“ der Clubzeitschrift hat Valerian auch kritisches an die SonnenanbeterInnen gebracht. Zum Beispiel das Problem mit den Kreditkarten oder auch mal der Dreck in der Nordsee – von der Fuerteventura ja weit genug entfernt ist.

Seine Kolumnen schreibt er mit einer kräftigen Portion Ironie, locker-leicht und manchmal schreibt er sich auch schlicht etwas von der Seele.

Wer das Buch mit in den Urlaub nehmen will, hat es sicherlich schon während der Wartezeit am Flughafen verschlungen, doch lohnt sich ein zweiter Durchgang immer.

Das Buch ist ab sofort online und im lokalen Buchhandel erhältlich!


Interview zum Buch

Was kann Valerian DeWinter über die erweiterte Neuauflage seines Buches „Zuerst Valerian“ sagen?, was hat ein Animateur mit Menstruationsbeschwerden zu tun. In der Wiesbadener Reizbar steht Valerian Antwort auf die Fragen rund um sein aktuelles Buch.


adminZuerst Valerian