Herzlich Willkommen bei Valerians Lesezeichen

In der Sendung „Valerians Lesezeichen“ stelle ich auf charmante Art meine Lieblingsbücher ebenso vor wie die Themenbreite von A (wie Arztroman) bis Z (wie Zeitgeschichte), ohne dabei Kinder-, Koch- und Esoterikbücher, Ratgeber und Belletristik zu vergessen. „Valerians Lesezeichen“ – ein frisches, fröhliches und unterhaltsames Format, das dem Hörer Interessantes rund um’s Thema Buch näher bringt. Meine erste Sendung bei Radio Rheinwelle 92,5 ging am 17. November 2008 auf Sendung. Dann folgten zwei Stunden Sendungen alle vier Wochen. Seit meinem Umzug nach Berlin sende ich, in loser Reihenfolge weitere Ausgaben. Immer dann wenn ein neues Buch und ein interessanter Autor verfügbar ist.

Radio Rheinwelle 92,5 MHz

Antenne
Mainz / Wiesbaden
92,5

Kabel

–,–

Live-Stream
radio-rheinwelle.de

E-Mail:
info@valerian-lesezeichen.de



Nächste Sendung

Neue Sendung: “Mond” mit Michael Bücker

Am 13. Mai gibt es eine neue Ausgabe meiner Sendung “Valerians Lesezeichen”. Ich stelle darin das neue Buch “Was den Mond am Himmel hält” von Astrophysiker Michael Bücker vor. Wäre toll wenn Ihr einschaltet.

Ihr / Euer
Valerian DeWinter

icons_datum Tag, 13.05.2019

icon_uhrzeit14:00 – 15:00 Uhr


0 Tage 0 Stunden 0 Minuten 0 Sekunden


adminValerians Lesezeichen