Herzlich Willkommen bei Valerians Lesezeichen

In der Sendung „Valerians Lesezeichen“ stelle ich auf charmante Art meine Lieblingsbücher ebenso vor wie die Themenbreite von A (wie Arztroman) bis Z (wie Zeitgeschichte), ohne dabei Kinder-, Koch- und Esoterikbücher, Ratgeber und Belletristik zu vergessen. „Valerians Lesezeichen“ – ein frisches, fröhliches und unterhaltsames Format, das dem Hörer Interessantes rund um’s Thema Buch näher bringt. Meine erste Sendung bei Radio Rheinwelle 92,5 ging am 17. November 2008 auf Sendung. Dann folgten zwei Stunden Sendungen alle vier Wochen. Seit meinem Umzug nach Berlin sende ich, in loser Reihenfolge weitere Ausgaben. Immer dann wenn ein neues Buch und ein interessanter Autor verfügbar ist.

Radio Rheinwelle 92,5 MHz

Antenne
Mainz / Wiesbaden
92,5

Kabel

–,–

Live-Stream
radio-rheinwelle.de

E-Mail:
info@valerian-lesezeichen.de



Nächste Sendung

Neue Sendung: “Lilos 90. Geburtstag & Finale”

Am 28. Oktober gibt es eine neue und vorläufig letzte Ausgabe der Sendung “Lesezeichen”.
Valerian stellt das Buch “Was vergeht, ist nicht verloren” vor, welches zum 90.Geburtstag der Berner Schauspielerin Lieselotte Pulver erschienen ist. Es gibt ein kleines Interview. Auch weist Valerian auf die Biographie der kürzlich verstorbenen Schauspielerin Hannelore Elsner hin, und blickt zuürck auf 59 Ausgaben Lesezeichen. Wäre toll wenn Ihr einschaltet.

Ihr / Euer
Valerian DeWinter

icons_datum Tag, 28.10.2019

icon_uhrzeit14:00 – 15:00 Uhr


0 Tage 0 Stunden 0 Minuten 0 Sekunden


michael_bueker

Michael Büker

Foto: Autor/privat

Marion_Nielsen

Marion Nielsen

lilo_pulver

Liselotte “Lilo” Pulver

Foto: Verlag Hoffmann und Campe

adminValerians Lesezeichen