Aktuelles

Wiesbadens erfolgreicher Pirat

WIESBADEN PRIVAT

WIESBADENS ERFOLGREICHER PIRAT

Erinnern Sie sich an Wiesbadens ersten erfolgreichen Piraten Olaf-Valerian Wagner? Mit einem Seeräuber-Video, gedreht im Schiersteiner Hafen, hat er einen Pro7-Wettbewerb und damit eine Reise nach Singapur gewonnen. Ende Februar kehrte er nun zurück und ist stolz auf ein kleines Piratenstück: Dank des „Singapore Tourism Board“ durfte er nämlich den „Singapore Flyer“, das welthöchste Riesenrad „entern“, das sich offiziell erst seit 1. März dreht. Und Wagner darf sich ins Fäustchen lachen: Andere zahlten für eine Pre-View vom Super-Riesenrad (mit seinen 165 Metern toppt es das „London Eye“ um noch mal 30 Meter) sage und schreibe 8888 Singapore-Dollar, sprich 4300 Euro.

Quelle: Wiesbadener Kurier, Di, 04.März 2008, Seite 4

adminWiesbadens erfolgreicher Pirat