Kunst und Internet

KUNST UND INTERNET

Der Wiesbadener lnternet Anbieter Gaytown hat beim Ausbau seiner Seiten ein gutes Händchen bewiesen. Für eine neue Kolumne konnte der Wiesbadener Künstler, Autor und GAB-Mitarbeiter Valerian gewonnen werden. Valerian hat bereits zwei Bücher veröffentlicht, seine Kolumne “Valerian’s Welt” ist genau so schillernd und bunt wie er selbst. Und so wird mit selbsternannten Diven, In und Out-Listen ebenso verfahren wie mit Kreditkartenproblemen, TV-Programmen und Make Up – Tipps. Nachdenklich, witzig, manchmal eine bitterböse Abrechnung – aber immer mit Herz und einem Augenzwinkern. “Wir sind besonders stolz darauf, einen Künstler ,aus der Familie’ für diese Seite gewonnen zu haben”, sagt Marian von Gaytown über den gelungenen Coup. Valerian sieht seiner neuen Aufgabe mit Spannung entgegen. “Ich im Internet? – vor 2 Jahren dachte ich noch Email, wäre eine Legierung die die alten Ägypter auf Armbändern hatten, ich freue mich total auf diese Kolumne”. Ab Juni ist Valerian’s Welt zu finden auf: www.gaytown.de

Quelle: GAB , Juni 2000, Seite 28

adminKunst und Internet