Aktuelles

“Personen & Profile: Zuerst Valerian”

PERSONEN / PROFILE:
ZUERST VALERIAN
Valerian, Animateur im Club Aldiana Fuerteventura, ist häufig im Gespräch; Anlaß genug, ihn einmal im “SEE YOU” all denen vorzustellen, die ihn noch nicht kennen. Er ist vielen Gästen sicherlich noch gut im Gedächtnis und das aus mehreren Gründen. Einmal bewegen seine Bühnen- und Gästeshows “Traumzeit” und “Künstleragentur Klövekorn” seit ihrer Premiere immer wieder die Herzen der Zuschauer, zum zweiten fasziniert er das Publikum immer wieder durch seine täuschend echten Parodien (z. B. Tina Turner). Und natürlich, was nicht vergessen werden darf, ist Valerian der Verfasser der Gazette im Club Aldiana Fuerteventura. Seit er das Amt des ‘Chefredakteurs’ der Club Zeitung übernommen hat, ist das Interesse an ihr enorm gestiegen. Die Gründe liegen sicherlich an der Zeitung selbst: Seien es seine Kolumnen “Hier bin ich” / “Zuerst Valerian”, in der er sich auch bei schwierigen Themen nicht scheut, seine Meinung zu vertreten und eindeutige Positionen zu beziehen; sei es die neu eingeführte Beratungskolumne “Fragen Sie Valerian”, in der er Anfragen von Gästen zu allen möglichen Themen beantwortet.
Valerian ist durch seine Art, die sich vom Durchschnitt abhebt und aber auch Konfrontationspunkte bietet, aus dem Club Aldiana Fuerteventura kaum noch wegzudenken. In diesem Sinne – zuerst Valerian!

Quelle: See You Magazin des Club Aldianas, 1/90, Seite 11

admin“Personen & Profile: Zuerst Valerian”