Aktuelles

Sendung 45: “Scheiss-Jobs” vom 19.12.2016

Thema

Zum zweiten Mal ist Ralph Stieber mein Gast bei Lesezeichen. Ralph hat nach seinem Erstlingswerk direkt einen Nachfolger geschrieben mit dem Titel “How to survive-Scheissjobs” – darüber muss man ja mal reden.

Nachlese

Es ist für einen Moderator eine wahre Freude, Gäste wie Ralph zu Gast zu haben. Wir beide leben in Berlin, plaudern auch privat immer mehr und es wird eine (hoffentlich) tolle Freundschaft daraus – zumal wir beide mal als Koch gearbeitet haben – und kochen verbindet ja im allgemeinen. Ich bin jedenfalls sehr stolz und dankbar das er auch mit seinem zweiten Buch in meiner Sendung war und freue mich auf sein nächstes Buch zu dem ich Ihn hiermit schon einmal herzlich einlade.

Mitschnitt

Playlist

Robbie Williams – Party Like A Russian

Limahl – London For Christmas

Måns Zelmerlöw – Tomten Jag Vill Ha En Riktig Jul

Hyley Westenra – Carol Of The Bells

Uwe Kröger – Meine Herzwunschliste

The Romantic Sound Orchestra – Schneeflöckchen, Weißröckchen

Interviewgast

Ralph Stieber

Ralph Stieber

Foto: Autor/Privat

Homepage zum Buch

Buch zur Sendung

Valerian mit seinem Gast Ralph Stieber

Infos zum Buch

Titel: How To Survive Scheißjobs
Autor: Ralph Stieber

Verlag: Schwarzkopf & Schwarzkopf, Berlin

ISBN/EAN: 9783862656011

Produktform: Taschenbuch/Softcover, 288 Seiten

Preis: 9.99 Euro

Begleitmaterial

Titel: “Das Frustjobkillerbuch”

Autoren: Volker Kitz & Manuel Tusch

ISBN/EAN: 9783453650114

Format: Taschenbuch/Softcover, 256 Seiten

Preis: 8.99 Euro

adminSendung 45: “Scheiss-Jobs” vom 19.12.2016