“Als Pirat nach Singapur”

WIESBADEN PRIVAT

ALS PIRAT NACH SINGAPUR

Der Wiesbadener Tausendsassa Olaf-Valerian Wagner (40) fliegt nach Singapur. Als Pirat. Das kam so: Wagner hat zusammen mit Kameramann Roland Burchard aus Jux einen Piratenfilm gedreht. Im Schiersteiner Hafen und vor der Kasteller reduit. Trotzdem gewann Wagner damit einen Video-Wettbewerb beim Fernsehsender Pro7, der unter dem Titel „Fluch der Karibik“ ausgeschrieben war. Olaf-Valerian Wagner hat schon alle mögliche Jobs gemacht. Gelernt hat er einst Koch im Aukamm-Hotel, dann war er Animateur auf Fuerteventura, wo er auch eine Touristenzeitung herausgab, und wirkte beim Musical „Sunset Boulevard“ in Niedernhausen mit. Zwei Bücher hat er auch geschrieben, eines über den Umgang mit Zahnbürsten. Weil es seiner Firma schlecht geht, ist er schon wieder auf der Suche nach einem neuen Job. Vielleicht findet er ihn ja in Singapur. Doch zuerst muss er sich dort als Oberpirat beim chinesischen Neujahrsfest bewähren. Wiesbaden-Privat drückt die Daumen. Mehr im internet unter www.valerian-visuals.de

Quelle:Wiesbadener Kurier, Sa, 09.Februar 2008, Seite 4

admin“Als Pirat nach Singapur”