Aktuelles

“Irgendwo in der Tiefe”

IRGENDWO IN DER TIEFE
Irgendwo in der Tiefe’ kommt der Fischer Victor ins versunkene Atlantis und trifft dort mit verschiedenen Bewohnern der Meere zusammen, nachdem ihm die Nixe Jacqueline diese Reise ermöglicht hat. Was der Fischer Victor dabei alles erfährt und kennenlernt, bewunderten die Gäste des Club Aldiana Fuerteventura in der neuen Show mit dem oben genannten Titel.
Das Stück, von dem der Clubchef bei der Premiere meinte, daß es “eine der schönsten Shows ist, die wir bei Aldiana jemals gesehen haben”, beeindruckte auch die Zuschauer derart, daß der Applaus kein Ende nehmen wollte. Aber, wie unser Autor Valerian verlauten ließ, ist für die nächste Saison zusätzlich auch wieder etwas Neues geplant, “da man sich ja nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen soll.” Freuen Sie sich auf eine große Spielzeit im Club Aldiana Fuerteventura.
Quelle: See You Magazin, des Club Aldiana, 1/98, Seite 16

admin“Irgendwo in der Tiefe”