Aktuelles

Sendung 50 “Baustelle Blödmann” mit Sonya Kraus vom 19.03.2018

Thema

Zur 50. Sendung von „Valerians Lesezeichen“ macht der Moderator keine langen Worte, seine einstündige Sendezeit würde es sowieso nicht zu lassen, also lädt er zum 5.Mal die Bestseller-Autorin Sonya Kraus mit ihrem neuen Buch „Baustelle:Blödmann“ ein. Freuen Sie sich aauf 1 Stunde Musik, Talk und alles was man über die „Blödmänner“ des Lebens wissen muss.

Nachlese

Mit Sonya zu plaudern, ist immer wieder ein richtiger Spaß. Auch dieses mal hatten wir uns wieder viel zu erzählen. Natürlich ist und bleibt das Privat und taucht im Interview nicht auf – das ist Ehrensache! Dennoch haben wir diesesmal wieder viel zu besprechen gehabt, sodas ich unser Gespräch in der Radiosendung etwas kürzen musste. Das Interview in der kompletten Länge, gibt es aber natürlich hier noch einmal zum anhören.

Mitschnitt

Playlist

Ina Deter – Neue Männer Braucht Das Land
Ingrid Steeger – Was Bilden Sich Die Männer Ein
Barbara Schöneberger – Männer Muss Man Loben
Alexander Rybak – Thats How I Write A Song
Falco – Männer Des Westens
Conchita + Ina Regen – Hearst As Net

Interviewgast

Sonya_Ankündigung

Sonya Kraus:Blödmann

Buch zur Sendung

Infos zum Buch

Sonya Kraus
Baustelle Blödmann (Und heute binge ich Ihn um)
Taschenbuch, 427 Seiten, KlappenbroschurVerlag:Lübbe, VÖ:27.02.1018ISBN: 978-3-404-60982-6, 1,00 Euro

Ebenfals als E-Book erhältlich:
ISBN: 978-3-.7325-5606-9, 8,99 Euro , ca. 2MB,
in allen Online Prtoalen (Google / iTunes)

Begleitmaterial

Weitere Bücher und E-Books der Autorin:

Titel: „Törtchenzeit“
Autoren/Herausgeber: Sonya Kraus, Jessi Hesseler
Verlag: Lübbe / Reihe: Lübbe Digital EBook
ISBN/EAN: 9783838753201
Produktform: E-Book, (EPub ohne Kopierschutz), 160 Seiten
Euro: 11,99

Titel: “Baustelle Baby”
Autor: Sonya Kraus
Verlag: Lübbe Digital Ebook
ISBN: 9783838716145
Format: E-Book (EPub ohne Kopierschutz), 317 Seiten
Euro: 8,49

Titel: „Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila“
Autor: Sonya Kraus
ISBN/EAN: 9783838703091
Seitenzahl: 398
Produktform: E-Book (E-Pub ohne Kopierschutz)
Euro: 8,49

Titel: „Baustelle Body“
Autor: Sonya Kraus
Illustrator: Frauke Ditting
Verlag: Lübbe / Aus der Reihe: Sachbuch
ISBN: 9783404606375
Format: Taschenbuch/Softcover, 320 Seiten, 19 x 14,5 cm
Euro: 8,99

Als E-Book / ISBN/EAN: 9783838706634
Euro: 7,49

Titel: „Baustelle Mann“
Autor: Sonya Kraus
Verlag: Lübbe / Reihe: Lübbe Ratgeber
ISBN: 9783404664078
Format: Taschenbuch/Softcover, 224 Seiten
Euro: 8,95

adminSendung 50 “Baustelle Blödmann” mit Sonya Kraus vom 19.03.2018